seele & Faden



Ihr wollt wissen wer Seele & Faden ist? 

 

Ganz einfach. Ich. Joanna. Fast 40. Mama von 2en.

2 lustigen, quierligen Kids. Die Seele die die beiden zusammen hält, beaufsichtigt und versorgt. Wir leben zu dritt im waldreichen Hessen. 

 

Seit ich 11 bin nähe ich. Meine Oma hat bereits genäht, weil es notwendig war und sie es dann mit  Leidenschaft gemacht hat. Meine Mutter, weil es notwendig war. Und ich, weil ich es liebe. Ich liebe Stoffe, daraus etwas zu zaubern, zu kombinieren und es an euch weiterzugeben.

 

Seele & Faden ist vor 4 Jahren als kleines Unternehmen für euch gestartet. Nach und nach ist das für euch gewachsen, ein OnlineShop über dawanda, dann etsy und die Märkte lassen es zu, dass ihr nach Herzenslust shoppen könnt.  

 

Im Vordergrund stehen Taschen - ein Grundbedürfnis von uns Frauen. 

Große, kleine & besondere Taschen. Aus feiner Baumwolle. Immer auf der Suche nach etwas Besonderem.

Der Fokus liegt auf der Einfachheit. Gradlinigkeit & grafischen Motiven. Aber auch Buntes vernähe ich gerne für euch. 

 

Wenn ihr etwas wissen wollt, schreibt mir. Ich habe immer ein offenes Ohr