Kommentare: 3
  • #3

    Caroline (Donnerstag, 09 April 2020 13:26)

    Kann diese Seite samt Service nur mit sehr schlecht bewerten.
    Habe mir im Februar eine Handyhülle bestellt und im Vorraus bezahlt. (Lieferdatum 3-5 Tage)
    Bis jetzt habe ich immer noch kein Produkt erhalten und die Unternehmerin dieses Shops ist für mich nicht mehr zu erreichen. Mehrere Anfragen blieben überwiegend unbeantwortet. Trotz der Aussage die Hülle "schnellsmöglich" auf den Weg zu schicken, wartete ich vergebens.
    Bin ziemlich sauer, dieser Shop ist nicht seriös. Geld fristgerecht bezahlt - keine Ware erhalten......!

  • #2

    Conny (Samstag, 02 September 2017 14:42)

    Du hast tolle Sachen in deinem Shop. Ich freue mich auf meine neue Handyhülle/tasche.

  • #1

    Anja (Sonntag, 20 November 2016 12:23)

    Klasse gemacht die Hp gefällt mir sehr gut ,tolle Artikel ! Lg Anja