ELIN Rolltop Rucksack / Streifen / dunkelnlau & braun

74,90 €

  • verfügbar
  • 14 Tage Lieferzeit

ELIN ist dein Rucksack - schick, edel, modern und schlicht - er lässt sich toll am Rücken tragen und alles findet dort seinen Platz.

 

Mit dem Karabiner verschließt du ELIN nach dem Falten. Feines weiches Baumwollgurtband umfasst den Karabiner.

 

Der Verschluss ist so ein kleiner Hingucker. Im Inneren findet sich ein Einsteckfach. Dort kann Geldbörse und Handy verstaut werden und ist so schnell greifbar. 

  

Du trägst *ELIN* mit 2 Trägern aus stabilem Baumwollgurtband, die im unteren Teil verstellbar sind. So kannst du deinen Träger einstellen wie du ihn brauchst. 

 

Geräumige 38 cm Breite und 42 cm bieten Platz für Sportkleidung, Shoppingausrüstung oder Schuhe beim Skaten. 

 

ELIN wurde aus feiner Baumwolle und robustem Kunstleder gefertigt. 

 

Blauweiß gestreift & braun - deine maritimen Farben für den Frühling und Sommer - und den Reste des Jahres natürlich auch. 

 

 

**** ELIN ist auf Wunsch auch in anderen Farben möglich ***